TOLEDO Armlehnenstuhl

ab 171,35 € *

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Polsterfarben:

Material:

TOLEDO, DER wunderschöne Klassiker unter den Armlehnenstühlen! Bereits seit den 1980er... mehr
Produktinformationen "TOLEDO Armlehnenstuhl"

TOLEDO, DER wunderschöne Klassiker unter den Armlehnenstühlen!

Bereits seit den 1980er bezaubert TOLEDO durch seine einzigartige Formensprache.

Für jeden Liebhaber des modernen Designs ein echtes Musthave!

Toledo ist der Klassiker unter den Armlehnenstühlen im Outdoorbereich. Bereits in den 80ern von Jorge Pensi entworfen, hat er bis heute nichts von seiner einzigartigen Ausstrahlung verloren. Zahlreiche Auszeichnungen hat er in dieser Zeit erhalten. Oft wurde er kopiert, aber nie erreicht. Dank seiner Materialien ist er wetterfest, seiner erstklassigen Verarbeitung verdankt er seine Langlebigkeit. Dieser Stuhl ist ein Begleiter fürs Leben. Selbstverständlich ist er stapelbar.

Jetzt gibt es von diesem begehrten Armlehnenstuhl, der bisher ausschließlich aus Aluminium hergestellt wurde, eine neue Version: TOLEDO AIRE wird aus Polypropylen mit Glasfaserverstärkung gespritzt und ist dabei genauso schön und haltbar wie die erste Variante. Dank des Materials kann der Stuhl jetzt in unterschiedlichen Farben angeboten werden, die Haptik ist natürlich zu Beginn etwas wärmer. Außerdem kann durch diese Art der Herstellung endlich ein weiterer Wunsch des Designers Jorge Pensi realisiert werden: TOLEDO AIRE wird in einem Stück hergestellt. Natürlich ist auch TOLEDO AIRE stapelbar und wetterfest!

Jetzt haben Sie nurnoch die Qual der Wahl: Metall oder Kunststoff!

 

 

Weiterführende Links zu "TOLEDO Armlehnenstuhl"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "TOLEDO Armlehnenstuhl"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Resol

Lebe deinen Raum

Unser Zweck?
Fülle die Räume der heutigen Menschen mit Leben.

Von unserem ersten Stuhl aus dem Jahr 1985 bis zu unserem aktuellen umfangreichen Katalog haben wir einen langen Weg zurückgelegt und Millionen von Räumen auf der ganzen Welt mit Leben gefüllt.

Heute arbeiten wir mit dem breitesten Katalog auf dem Markt zusammen, mit kreativen, innovativen und universellen Vorschlägen, um Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt eine Stimme zu geben und ihre Umgebung in einen Raum der Inspiration und Kommunikation zu verwandeln, persönlich und einzigartig.

Weil in der heutigen Welt derselbe Raum ein soziales Umfeld und eine Zuflucht ist, kollektiv und individuell, universell und persönlich. Deshalb müssen Sie uns identifizieren.

Design kommuniziert und identifiziert uns heute.

So verstehen wir es bei Resol, so bieten wir es Ihnen an und so ist es zur Grundlage unseres Erfolgs geworden.

Lebe deinen Raum!

 
 
Zuletzt angesehen